Virtuelle Fanwand

Werde ein Baskets-Held

Aktuell müssen die Spiele im Profisport leider ohne Zuschauer ausgetragen werden. Auch unsere Baskets sind davon betroffen und müssen sowohl auf die Einnahmen aus Eintritt und Catering als auch auf eure Unterstützung in der Halle verzichten.

Ab einer Spendenhöhe von 15 Euro könnt ihr ein Teil der Aktion "Werde ein Baskets-Held" werden und uns in dieser für uns alle schwierigen Phase helfen. Als Zeichen eurer Unterstützung integrieren wir euren Namen in das "Mission-Next Level"-Logo, das dann auf unsere Website zu sehen sein wird und für jeden sichtbar euren Support für die Baskets präsentiert.

Du willst uns unterstützen und ein Teil dieser Aktion sein? Nichts einfach als das, überweise eine Spende ab 15 Euro an folgendes Konto und dein Name erscheint kurz darauf auf der virtuellen Fanwand.

Sparkasse Koblenz | IBAN DE05 5705 0120 0000 2030 18 | BIC MALADE51KOB

Virtuelle Fanwand