U-18

männl. U-18

U-18

Auch in der kommenden Saison wird die U-18 von Coach Rolf Knopp betreut. Dabei kann dieser u.a. mit Dennis Demeshko, Johannes Zenz und Leon Jungblut auf die Leistungsträger des Jahrgangs 2001 weiterhin zurückgreifen. Mit Daniele Minguilion, Jakob Krause und Marcel Homm kommen zudem noch drei ebenso talentierte Spieler des Jahrgangs 2002 dazu. Ebenso gesellte sich zu Beginn der Vorbereitung dann noch die komplette Starting Five des TV Rübenachs dazu, die sich im bisherigen Trainingsverlauf als echte Verstärkung erweist. So kann der Coach nunmehr bei einem 15er Kader aus dem Vollen schöpfen. "Mit diesem Kader sind die Regionalliga-Ausscheidungen wieder das erklärte Ziel in der neuen Saison", so der Coach, "ebenso wichtig ist es aber, das ein oder andere Talent bereits im Herrenbereich zu integrieren".

Trainingszeiten

Mittwochs 20.00 - 22.00 Uhr Comeniusschule
Freitags 18.00 - 20.00 Uhr Goethe-Realschule plus

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen