Beitrag

HT Haßlinger Treuhand steigt zum Business-Partner auf

  • Presse
Mit sechs Standorten in Deutschland ist die HT Haßlinger Treuhand Gruppe in den letzten Jahren stetig gewachsen und zählt mit rund 100 Mitarbeitern zu den größten Kanzleien in Rheinland-Pfalz. Bereits seit Regionalliga-Zeiten steht die HT Gruppe den EPG Baskets als treuer Partner zur Seite. In der laufenden Saison steigt der Experte für Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung auf die Business-Partner Ebene auf.

"Die Baskets und das regionale Engagement liegen uns sehr am Herzen. Wir sind stolz ein Teil der Mission next Levelzu sein und möchten Pat Elzie und sein Team auch neben dem Spielfeld unterstützen.", blicken Prof. Dr. Christian Haßlinger und Michael Krenzer auf das sympathische Kennenlernen mit Headcoach Pat Elzie und den Saisonendspurt.

"Mich hat das Kennenlernen mit Christian Haßlinger und Michael Krenzer sehr gefreut. Es ist schön zu sehen, dass so viel Interesse am Basketball und unserem Baskets-Team besteht. Man merkt, es ist nicht nur ein Sponsoring, sondern eine gelebte Partnerschaft.", zeigt sich Headcoach Pat Elzie von der Kooperation und den vielen Fragen rund um den Koblenzer Basketballsport angetan.

Die HT Gruppe bietet eine umfassende Unterstützung auf den Gebieten der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und der betriebswirtschaftlichen Beratung an. Immer mit dem Ziel, die wirtschaftlichen und steuerlichen Herausforderungen der Mandanten zu einem sinnvollen Nutzen zu gestalten und dabei, wirtschaftlich, steuerlich und finanziell die richtige Strategie zu entwickeln und dadurch optimierend zu planen und zu handeln. Wie auch in Sport wird dabei der Fokus auf eine gemeinsame Teamarbeit gelegt, dies im persönlichen Umgang mit intensiver Betreuung. Ansässig ist die Kanzlei in der Roonstraße in Koblenz. Mehr zum Standort und den Leistungen gibt es unter www.ht-deutschland.com