Beitrag

Halbfinale wir kommen!

  • Info

Start des Kartenverkaufs am Di., 09.05. | nur Barzahlung möglich

Was für ein Spiel in der CGM Arena! Mit dem Sieg im "Do-or-Die"-Spiel gegen die Basketball Löwen Erfurt (108:83) haben die EPG Baskets Koblenz das Halbfinale der Playoffs erreicht. Das erste Halbfinal-Spiel am Sonntag, 14.05. (17:00 Uhr) muss bekanntlich in der Schulsporthalle Karthause ausgetragen werden. Die Zuschauerkapazität wird auf knapp 1.000 Tickets beschränkt sein. Um allen Anspruchgruppen von treuen Dauerkarteninhabern, Mitgliedern, Sponsoren und den Fans die Chance auf Tickets zu ermöglichen, wird ein Vergabefahren eine faire Chance auf Tickets ermöglichen. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 09.05. an der CGM Arena (Kassenhaus). In der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr erhalten alle Vereins- und Club56-Mitglieder (2 Tickets), Dauerkarteninhaber Hauptrunde (Anzahl der Dauerkarte + 1 Tickets), Dauerkarteninhaber Playoffs (Dauerkarten Playoffs + 2 Tickets) und ehrenamtlichen Helfer (2 Tickets) ein Vorkaufsrecht. Maximal können aus den oben genannten Kontingenten zwei Tickets pro Person gekauft werden. Gegen Vorlage des Personalausweises können Tickets auch für befreundete Mitglieder und Dauerkarteninhaber gekauft werden.

Ab 18:30 bis 20:00 Uhr gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf (maximal 2 pro Person). Die Tickets werden nur vor Ort und gegen Barzahlung verfügbar sein. Wichtig: Vorherige Anfragen werden nicht berücksichtigt.
 
Zusammenfassung:
  • freier Vorverkauf nach Gruppen nur am Dienstag, 09.05. | CGM Arena
  • alle Tickets für alle Gruppen müssen vor Ort gekauft werden (kein Onlineverkauf, keine Reservierung)
  • nur Barzahlung möglich
  • first come, first serve
 
Wir bitten in der für die Fans und auch für die EPG Baskets bei einem solchen sportlichen Highlight unbefriedigendne Situation um Verständnis, nicht allen gleich gerecht werden zu können.