Beitrag

Degen-Logistik-Koblenz wird neuer Team-Partner

  • Presse

Individuelle Produkte für einen individuellen Sport

Degen-Logistik-Koblenz ist spezialisiert auf die zentrale und dezentrale Beschaffung der Bundeswehr und öffentlichen Einrichtungen sowie dem Fehlteilmanagement und Sonderfertigungen. Passend zur "Defense" und der Unternehmensausrichtung haben sich die Logistiker unseren Abwehr-Profi, Moses Pölking, als Spieler-Pate gesichert.
 
"Wir sind als Unternehmen und Familie bereits große Baskets-Fans geworden. Moses zählt dabei zu den Lieblingsspielern. Anstelle klassischer Werbung haben wir den Fokus in der Kooperation auf soziale Themen gelegt.", freut sich Michael Schloemer, Geschäftsführer von Degen-Logistik, auf die Vereinsaktion beim Heimspiel gegen Oberhaching mit der Einladung von 20 Kindern und einem Merchandising-Paket sowie das Meet and Greet mit Moses.
 
"Solche Aktionen helfen uns natürlich, neue, junge Fans zu gewinnen. Danke an Degen-Logistik-Koblenz, für die schöne Vereinsaktion", zeigt sich Markus Klepzig, Geschäftsführer der Baskets, begeistert.
 
Die Degen-Logistik-Koblenz GmbH wurde 1996 gegründet. Der Schwerpunkt der anfänglichen Tätigkeiten beschränkte sich auf Handelsvertretungen gegenüber dem BWB (heute BAAINBw) in Koblenz. In den folgenden Jahren wurde das Leistungsspektrum erweitert. Es gliederte sich hauptsächlich in die zwei Bereiche, zentrale und dezentrale Beschaffung. In den letzten 10 Jahren wurde sich zusätzlich auf das sogenannte "Fehlteilmanagement" spezialisiert. Ersatzteile für ältere, noch im Dienstgebrauch der Bundeswehr stehender, Fahrzeuge. Nach Mustern und Zeichnungen können individuelle und passende Lösungen auch für kleine Stückzahlen gefunden werden. Darüber hinaus sind systemrelevante Dienstleistungen im Bereich der Spezialverpackungen und der AIT-Kennzeichnungen als weiterer Schwerpunkt hinzugekommen. Details sind unter https://www.degen-logistik-koblenz.de zu finden.